Telefon

E-mail

Online-Geschäft

Zapytanie ofertowe

    Es war ein gutes Jahr für WH Plus

    2022 war ein sehr gutes Jahr für uns.

    • Unser Büroteam hat sich um fünf Spezialisten aus verschiedenen Branchen erweitert.
    • Wir sind in ein größeres Büro umgezogen, aber keine Sorge – wir befinden uns im selben Bürokomplex in Kattowitz.

    Realisierungen von 2022 – wer uns vertraut hat, wurde nicht enttäuscht

    Wir haben viele Projekte in Polen und Europa realisiert. Wir haben 1.250 Zimmer in einer Reihe von Einrichtungen eingerichtet.

    Die folgenden Projekte waren für uns besonders wichtig und herausfordernd:

    Wo Sie uns treffen können

    Wir haben an mehreren großen und kleinen Veranstaltungen teilgenommen. Die wichtigsten davon sind:

    Die Teilnahme an solch hochkarätigen nationalen und internationalen Veranstaltungen hat uns geholfen, den Bekanntheitsgrad der Marke WH Plus zu erhöhen und neue strategische Kunden zu gewinnen.

    Innovation und Investition – wir entwickeln unser Potenzial für Sie!

    2022 war auch eine Zeit für Investitionen. Unter anderem haben wir eine fortschrittliche CNC-Industriefräse zum Schneiden, Biegen und Fräsen von fast allen Materialien angeschafft. Wir sind stolz darauf, im Jahr 2022 viele großartige Dinge erreicht zu haben, und das WH Plus-Team wurde verstärkt, um alle Erwartungen unserer Kunden erfüllen zu können. Unseren Partnern, derzeitigen Vertragspartnern und zukünftigen zufriedenen Kunden wünschen wir persönlich und beruflich viel Erfolg für das neue Jahr 2023.

    Pozostałe wpisy

    Zobacz wszystkie