Telefon

E-mail

Online-Geschäft

Zapytanie ofertowe

    Wie funktioniert das System der Verbindung von Matratzen mit einem Schloss?

    Mit dem verschließbaren Matratzenverbindungssystem lassen sich zwei Matratzen nahtlos und stabil zu einem größeren Bett verbinden. Dies ist ideal für Hotels, die je nach den Bedürfnissen der Gäste sowohl Einzel- als auch Doppelbetten anbieten möchten. Das System ist sehr stabil und sorgt für einen angenehmen Schlaf ohne das Gefühl einer „Lücke“ zwischen den Matratzen.

    Pozostałe wpisy

    9 Januar 2023

    Es war ein gutes Jahr für WH Plus

    2022 war ein sehr gutes Jahr für uns. Unser Büroteam hat sich um fünf Spezialisten aus verschiedenen Branchen erweitert. Wir sind in ein größeres Büro umgezogen, aber keine Sorge – wir befinden uns im selben Bürokomplex in Kattowitz. Realisierungen von 2022 – wer uns vertraut hat, wurde nicht enttäuscht Wir haben viele Projekte in Polen […]
    Zobacz wszystkie