Informacje o realizacji: Szyndzielnia Wohnungen

Im Rahmen des Projekts für die Szyndzielnia Apartments haben wir eine umfassende
Möblierung der Wohnungen
mit hochwertigen Egger Halifax Platten, einschließlich Küchenanbauten und Bädern. Wir haben die Arbeitsplatten für Küche und Bad aus strapazierfähigem Kompaktlaminat gefertigt, um nicht nur Ästhetik, sondern auch Funktionalität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Darüber hinaus haben wir einen modernen, kleinen Empfangsbereich entworfen und realisiert, der perfekt zur neuen Einrichtung der Wohnungen passt.

Die ursprünglichen Anforderungen und Erwartungen des Kunden bestanden darin, eine moderne und funktionale Einrichtung zu schaffen, die sowohl für Kurz- als auch für Langzeitgäste geeignet ist. Ein wichtiger Aspekt war die Vielseitigkeit unserer Hotelmöbel, ihre Langlebigkeit und Ästhetik, damit sie den Bedürfnissen verschiedener Gästetypen gerecht werden können.

Der Zustand des Hotels vor dem Projekt war vorbildlich. Die Einrichtung war perfekt für die Installation der neuen Möbel vorbereitet, beheizt und die Baustelle war außerordentlich ordentlich, was die Arbeit sehr erleichtert und beschleunigt hat. Das Hauptziel des Projekts bestand darin, die Fläche der Wohnungen zu maximieren und den Standard der Innenräume zu erhöhen, was sich direkt auf die Zufriedenheit der Hotelgäste auswirken sollte.

Für das Projekt haben wir uns für Hotelmöbel auf Metallrahmen entschieden, die mit Strukturlack beschichtet sind, was für ein modernes Aussehen und Langlebigkeit sorgt. Die kompakten Laminat-Küchenarbeitsplatten waren nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst funktionell und ermöglichten u.a. Folgendes. Waschbeckenaufhängung. Eine der Herausforderungen, auf die wir bei der Realisierung gestoßen sind, war die Lieferung der Möbel in die Dachwohnung, die den Einsatz eines Spezialkrans erforderte.

Die neuen Hotelmöbel haben die Ästhetik des Hotels erheblich verändert und ihm ein modernes und gemütliches Ambiente verliehen. Die Räume sind funktioneller geworden, was zu einem effizienteren Gästeservice führt. Der Kunde war mit dem Projekt so zufrieden, dass er uns einlud, mit ihm an der Ausstattung seiner nächsten Einrichtung zu arbeiten.

Die Qualität unserer Möbel im Rahmen dieses Projekts war über jeden Zweifel erhaben. Die Produkte zeichneten sich durch hohe Haltbarkeit und robuste Konstruktion aus, was der Kunde zu schätzen wusste. Die besonderen Eigenschaften unserer Möbel, wie die Langlebigkeit des kompakten Laminats und das moderne Design, haben besonders zum Erfolg dieses Projekts beigetragen.

Langfristig profitiert das Hotel von der Investition in unsere Hotelmöbel, indem es die Attraktivität des Hauses für seine Gäste erhöht, was zu höheren Gewinnen und positivem Feedback führt. Wir haben aus diesem Projekt viele wertvolle Lehren gezogen, die für andere Hotels, die eine ähnliche Modernisierung der Inneneinrichtung erwägen, hilfreich sein können. Wir empfehlen unsere Hotelmöbel anderen Beratern und Hotels, die den Standard ihrer Räume erhöhen und gleichzeitig Haltbarkeit und Ästhetik garantieren möchten.

Unser Angebot umfasst auch
Hotelbetten
, Hotelmatratzen und Hotelsofas, die auf die individuellen Bedürfnisse jeder Einrichtung zugeschnitten werden können, um den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. Mit unseren Produkten kann jedes Hotel zu einem Ort werden, an den die Gäste gerne zurückkehren.

Kategoria: Aparthotele Pensjonaty
Zakres prac:
Lokalizacja: Schlesien, Bielsko Biała
Liczba gwiazdek:
StarStarStar